• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Consulting

Neckarsulm

Berater (w/m) Unternehmensentwicklung Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Sie bearbeiten strategisch relevante Beratungsprojekte; Sie strukturieren Organisations-, Prozess- und Datenanalysen und führen diese durch; Sie entwickeln schlanke Prozesse unter Anwendung von Lean-Management Prinzipien und Methoden.

Die Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unternehmen (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Für Den Bereich Unternehmensentwicklung Suchen Wir Impulsgeber Strategen Und Umsetzer Gestalten Sie Aktiv Die Dynamische Weiterentwicklung Des Unternehmens Entwickeln Sie Sich Schnell In Einem Anspruchsvollen Projektumfeld Und Nutzen Sie Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als Berater (w/m) Unternehmensentwicklung Ihre Aufgaben Sie Bearbeiten Strategisch Relevante Beratungsprojekte Sie Strukturieren Organisations- Prozess- Und Datenanalysen Und Führen Diese Durch Sie Entwickeln Schlanke Prozesse Unter Anwendung Von Lean-management Prinzipien Und Methoden Sie Entwickeln Konzepte Und Geschäftsmodelle Sie Begleiten Veränderungen Prozessoptimierungen Bis Hin Zur Reorganisation Sie übernehmen Teilprojekte Sowie Die Steuerung Der Projektteams Der Fachbereiche Sie Bringen Sich Aktiv In Die Interne Bereichsentwicklung Und Methodengestaltung Ein Ihr Profil Sie Haben Einen Herausragenden Akademischen Abschluss In Wirtschaftswissenschaften Oder Ingenieurwesen Sie Bringen Berufserfahrung Einer Top-management Beratung Mit Sie Können Erfahrungen In Der Optimierung Von Zentralbereichen Und/oder Der Produktion Vorweisen Sie Beherrschen Methoden Zur Prozessoptimierung Und Schnittstellengestaltung Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten Auf Allen Führungsebenen Aus Sie Arbeiten Ergebnisorientiert überzeugen Durch Leistungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Spannende Projektarbeit Und Schnelle Sichtbarkeit Der Projektergebnisse Viele Chancen Neue Themen Zu Besetzen Sowie Eigene Ideen Und Kompetenzen Einzubringen Kurze Wege Und Zugang Zum Top-management Individuelles Programm Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung überschaubare Reisetätigkeit Und Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Recruiting@mail Berater (w/m) Unternehmensentwicklung Sie Bearbeiten Strategisch Relevante Beratungsprojekte Sie Strukturieren Organisations- Prozess- Und Datenanalysen Und Führen Diese Durch Sie Entwickeln Schlanke Prozesse Unter Anwendung Von Lean-Management Prinzipien Und Methoden Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung

Account Manager (m/w/d) Spektroskopie
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))

Buchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Marketing und Communications Manager (m/w/d)
   Beinbauer Group (Schwerte)